Hans im Glück

Mangelberger und Hans im Glück bringen feinste Technik an den Start.

Hans im Glück steht für raffinierte Burger, frische Zutaten und coole Locations mit außergewöhnlichem Ambiente. Neben den Rindfleisch-Klassikern gibt’s die Burger auch mit Hähnchenbrust sowie vegetarische oder vegane Varianten und knackiges Grünzeug. Es werden spitzenmäßig krosse Pommes serviert, und die Nachspeisen sind spektakulär lecker.

Zu erkennen sind die Restaurants an den im Lokal inszenierten Birkenstämmen. Was allerdings nicht bedeutet, dass hier irgendwer im Wald stehen würde. Denn nicht nur mit seiner originellen Karte, sondern auch in Sachen Technik setzt Hans im Glück auf reichlich Innovation.

Mangelberger hat für den Systemgastronom standardisierte Schaltanlagen entwickelt. In den Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Singapur haben Energiemanagement, HACCP-Überwachung und Lichtsteuerung somit nicht mehr viel mit Glück zu tun. Vielmehr wurde hier in das volle Programm Zuverlässigkeit investiert.

Funktionelle Technik, weltweit einsetzbar

Gemeinsam mit Hans im Glück haben wir die Anforderungen analysiert und ein individuelles Konzept ausgearbeitet. Das Ergebnis ist eine restaurantübergreifende Technologie, deren Funktionen weltweit übertragbar sind. Die Schaltanlagen sind auf das notwendige Minimum reduziert, kinderleicht zu bedienen und einfach zu warten.

Gleichzeitig wird der problemlos sichere Betrieb des Restaurants zu jeder Zeit garantiert, Fehler und Energiefresser werden entlarvt. Kurzum – der Laden läuft vom Feinsten!  So können sich alle aufs Wesentliche konzentrieren: Der Grill grillt. Der Kühlschrank kühlt. Und die Kellner bringen perfekt zubereitete Burger an die gemütlich ausgeleuchteten Tische.

Wir von Mangelberger freuen uns sehr über die innovative und wertschätzende Kooperation mit Hans im Glück. Einmal mehr konnten wir unter Beweis stellen, dass wir unsere Kunden mit funktioneller Technologie begeistern. Und das auf der ganzen Welt. Egal, ob in Turin, in Traunstein oder in Timbuktu.

Wir sind bereit! Anytime ... and anywhere.