News

Die neue Ess-Klasse

Was hat unsere Geschäftsleitung wohl dazu bewegt, die Kantine zu erneuern? War es das Hallen von Musik und Stimmen an den vielen glatten Flächen? Waren es die die sachlich kühlen Möbel? Oder war es am Ende die Tatsache, dass die vorhandene Deckenklimatisierung einfach nie so richtig in Gang gekommen ist?

 

Egal! Auf jeden Fall haben Vorschlaghammer und Brecheisen für kurze Zeit das Kommando in der Kantine übernommen; und ab sofort wird hier in einem deutlich gemütlicheren Ambiente zusammengesessen – und zusammen gegessen.

 

Mit Kräuterbeet und Hirschgeweih

 

Die vormals glatten Decken sind nun „Industrial Style“ und schlucken den Schall. Recycelte Stahlträger und die punktuelle Beleuchtung unterstützen eine stimmungsvolle Hell-Dunkel-Inszenierung. Die Klimakassetten und deren Verrohung sind sichtbar, ebenso wie die alten Betonbinder oder das historische Mauerwerk.

 

Ein Umbau, der den Stil und die Dynamik des Unternehmens verkörpert. Irgendwie anders, aber immer authentisch und echt. Mit Hirschgeweih und Billardtisch. Mit reichlich Struktur. Einfach schön „crunchy“ statt vollkommen „clean“.

 

Wir wünschen guten Appetit!